Paulus Rockt 2017

Golden Oldies Festival Wettenberg

 

Rock 'n' Rollators bringen die Petticoats zum Tanzen!

 

 

Die Marler Band hat am vergangenen Sonntag die Ruhrgebietsflagge hoch gehalten und auf dem 29. Festival Golden Oldies in Wettenberg (Hessen) die Menge begeistert.

 

 

Der Weg zum Festival war kein leichter, nachdem man sich gegen die über 300 anderen Bands durchgesetzt und die Zusage bekommen hatte, ging es am frühen morgen bepackt mit Schnittchen und Kaffee in Richtung Hessen.
Die Band besteht aus den Sängern Michaela Rose-Karow und Siegfried Noak, dem Gitarristen Michael Heiart, Siegfried Gorki am Schlagzeug, Vlado Sopko am Bass und Andy Bruckhaus am Keyboard / Gitarre.
Neben den 6 Bandmitgliedern gehören zwölf weitere helfende Hände zu der Band u.a. Techniker, Crew und Fotografen. Ein logistischer Aufwand.

 

Das Festival Golden Oldies ist sicherlich kein Geheimnis mehr, bei der Einfahrt in den Ort wird man von einem Bauernfeld gefüllt mit Campingwagen begrüßt. Das dreitägige Festival wird von bis zu 30000 Menschen quer aus Deutschland besucht.
Die Menge an Zuschauern wird neben unzähligen Ständen, die für das leibliche Wohl sorgen, mit einer Masse an Oldtimern und Klassikern der Autogeschichte aus der ganzen Welt bespaßt.
Hier steht die
Isetta der Landespolizei direkt neben dem bulligen Cadillac, selbstverständlich in einem tadellosen Zustand.
Der Rahmen des Festivals wird durch die 9 Bühnen, die pausenlos von den Bands beschallt werden, gebaut. Bühne B war für die Marler
Rock 'n' Rollators reserviert.
Hier hieß es dann 3 Stunden volles Programm! Über 40 Songs präsentierten die Musiker unter strahlender Sonne und bester Laune. Das Publikum wurde mit ruhrpotttypischem Humor durch die besten Songs der letzten 60 Jahre geführt. Gerade die Klassiker von
Creedence Clearwater Revival, Elvis Presley und den Rolling Stones kamen bei den Oldieliebhabern besonders gut an,
so dass die Fläche vor der Bühne als Tanzparkett der extraklasse genutzt wurde. Hierbei hatte jeder Song seine eigene Note, der typische
Rock 'n' Rollators-Stil.
Das in Petticoat, Levi's – Jeans und Elviskostüm stilecht gekleidete Publikum war enorm begeistert von der Show der Marler Band.
Die tanzende, mitsingende Menge hat die Premiere der Marler
Rock 'n' Rollators auf dem
Festival Golden Oldies
in Wettenberg zu einem großartigen Erfolg gemacht, welcher nach Wiederholung schreit!

 

Zeitungsartikel Stadtspiegel

Benefiz4Kidz

01.04.2017 | Die Mensa der Willy-Brandt Gesamtschule gerockt!

Infovideo zum Benefiz4Kidz Konzert!

Der Kalender füllt sich mit bestätigten Terminen!

Das Rock´n Rollators Rezept

14.01.2017 | Man nehme eine 63 jährige Rhythmus Maschine die macht schon mal ordentlich Dampf.Eine Vollgasfrontfrau macht die Sache HEISSSSS !Statt Rotwein  benutzt man einen so was von sattem Bass.Somit ist schon mal eine solide Basis geschaffen. Zu den Gewürzen.Man nehme schwarzen und weißen Pfeffer…. Nicht aus der Mühle sondern aus dem Keyboards.Dazu kommen dann die 6saitigen Stahlnudeln, die passen immer. Ob Rock – Blues –oder Main Stream …Die machen satt.Zu guter letzt,  das was im Kühlschrank noch weg muß.  Irgend was ist ja immer.Okay… Vielleicht schmeckt es nicht jedem…… Aber es hört sich gut an.

Golden Oldies Festival!

29.12.2016 | Der erste Auftritt den wir euch präsentieren dürfen ist das Golden Oldies Festival in Wettenberg!        Ein etabliertes Festival mit weit über 300 Bandbewerbungen! Es wird ein Fest! Wie ihr sehen könnt, sind viele weitere Auftritte in Planung, dürfen leider noch nicht veröffentlicht werden.

Neue Formation!

18.11.2016 | Nach einigen probereichen Wochen zusammen, möchten wir euch unseren neuen Gitarristen vorstellen! Michael ist ab jetzt der Herr der 6 Saiten und wird in Zukunft ordentlich den Verstärker zum glühen bringen!

Gladbeck tanzt!

05.09.2016 | den Nachmittag in Gladbeck gerockt, bis der Lastwagen wackelte! Nächste Woche Samstag geht's weiter im Fornarina in Marl..... Kommt vorbei.....

Der nächste Gig steht!

12.09.2016 |Wir spielen am 25. September auf dem ersten Werkstättenmarkt der Caritaswerkstätten in Gladbeck. Kommt vorbei!

12. Sommer Rock Festival

03.09.2016 | Heute erfolgreich den Hof Vortmann in Dorsten zum beben gebracht... Hoffentlich ist keins der Hühner von der Stange gefallen

Bikertreff Vogel ALS Benefiz 2016

St.Josef 2016 - es war ein FEST!

12.06.16 | Gestern Abend erfolgreich die Kirchwiese gerockt......Mit viel Spaß und Power haben die Besucher zusammen mit uns St.Josef zum beben gebracht.....Bilder folgen... Dank auch an Petra Schwertfeger und Team für die gute Zusammenarbeit.... Gerne wieder....Das nächste Mal sind wir bei Mutter Vogel zu hören....Musik für einen guten Zweck.....Wir hoffen, bekannte Gesichter zu sehen..

HEIMSPIEL!

Wir haben ein neues Mitglied!

08.06.16 | Die Rock'n'Rollators haben nun einen neuen Bassisten, Vlado! Direkt am 11.06.16 werden wir gemeinsam auf der Bühne stehen. Wir freuen uns!

Rock'n'Rollators rockt das Stadtfest!

03.06.2016 | Das Stadtfest Bottrop wurde ordentlich von uns eingeheizt! Das Publikum war mehr als zufrieden. In einer Woche geht's direkt weiter ! Pfarrfest St. Josef wir kommen ...

Sommer Rock Festival

24.05.2016 | Wir spielen auf dem Sommer Rock Festival in Dorsten! Wir freuen uns auf  viele Bekannte Gesichter und einen schönen Abend, kommt vorbei!

Vorbereitungen!

18.05.2016 | Die Vorbereitungen für das Stadtfest Bottrop laufen, die Setlist wird erstellt, das Programm wird ordentlich durchgerockt. Kommt vorbei! Stadtfest Bottrop 03.06.2016

Stadtfest Bottrop!

Cafe Stilbruch!

30.04.2016 | Das Cafe Stilbruch wurde von uns ordentlich eingeheizt!

ROCKNROLLATORS IM LEOPOLD

01.04.2016 | Erneut haben wir die Gaststätte Leopold in Dorsten zum kochen gebracht, trotz leichten technischen Schwierigkeiten war das Publikum mehr als begeistert, nicht nur eine Zugabe war hier Pflicht!

Kastanie Marl!

08.02.2016 | Wieder mal mit einem sehr dankbarem Publikum den Abend gerockt... jetzt heisst es Füße hoch....man wird alt in diesem Sinne ein schönes Restwochende. Hoffen wir sehen uns am 1 April in Dorsten bei Fürst Leopold.

Leopold Dorsten

17.01.2016 | Sooo die Saison gestern erfolgreich eröffnet. Wir haben mit einem super coolen Publikum Fürst Leopold gerockt. Weiter geht's am 06.02.2015 in der Kastanie in Marl. Diesmal zusammen mit der Akustik Band LOFX......Ein Abend zwei Bands. Wir freuen uns.

Bye 2015

08.12.2015 | Den letzte Gig in 2015 gemacht. Jetzt geht es erst einmal in die wohlverdiente Pause. Ok nicht ganz. Wir arbeiten an neuen Songs um im nächsten Jahr wieder durchzustarten. Wir wünschen allen eine besinnliche Adventszeit und ein friedliches Weihnachtsfest. Let's Rock.

Fornarina Marl!

05.12.2015 | Das war der Abschluss der RocknRollators-Tour 2015! Aber 2016 steht vor der Tür und es warten einige Termine auf uns! 

weiter immer weiter

25.10.2015 | Nach dem Gig ist vor dem Gig. Erst einmal wollen wir uns bei allen Zuschauern bedanken, die gestern mit uns zum nun mehr zweiten Mal die Bude in Dorsten gerockt haben. Weiter geht es am 06.11.2015 in Hünxe. In diesem Sinne einen schönen Sonntag.....

Ramirez

02.10.15 | souverän im Ramirez gerockt! nächster Halt: Leopold in Dorsten! 

Weiter geht's!

30.08.2015 | weitere Auftritte stehen an, also weiter proben und an den Feinheiten feilen, damit das ROCK'N'ROLLATORS-Erlebnis noch rockiger wird!

Leopold in Dorsten

15.08.2015 | Gaststätte Leopold hat getanzt, gesungen und gerockt ! Wir wollten uns noch einmal für die positive Resonanz von gestern Abend bedanken. Wir hatten eine Menge Spaß mit Euch. Ihr wart ein super Publikum. In diesem Sinne..... let's rock.......

02.08.2015 | Bikertreff Vogel

Morgen geht's ab

01.08.2015 | morgen rocken wir beim Bikertreff Vogel um 15 Uhr! 

Artikel in der Dorstener Zeitung

01.08.2015 | Unter Medien gibt es den Artikel aus der Dorstener Zeitung vom 01.08.2015 für euch als Scann zu sehen, schaut mal nach!

dIE NÄCHSTEN gIGS WARTEN!

19.06.2015 | Unser Tourplan füllt sich, weitere Auftritte und Lokalitäten sind im Gespräch! 

Die Menge tanzt! 

13.06.2015 | Gestern abend erfolgreich St. Josef in Marl gerockt. Das Publikum war spitze und ein ganz dickes Lob von unserer Seite an die Firma Schwertfeger. Top!

Auftritt: Hinter den Kulissen 

13.06.2015 | Eine kleine Sammlung von Fotos for dem Gig, eine Modelpose und lustige Szenen

PROBEN, Proben, Proben!

27.05.2015 | Die Proben für den nächsten auftritt am 13.06.2015 laufen auf hochtouren! 

Castrop-Rauxel gerockt!

09.05.2015 | Wir haben das "Haus Oestreich" ordentlich zum Beben gebracht, und ein begeistertes Publikum hinterlassen! 

Nach dem Gig ist vor dem Gig...

26.04.2015 | Gestern die Röhre gerockt heute die Knochen schonen. Wir sind ja nicht mehr die jüngsten. Am 9 Mai geht es dann weiter in Castrop Rauxel.

Die "Röhre" gerockt!

25.04.2015 | Den ersten Auftritt in diesem Jahr problemlos gerockt! Weitere größere Gigs mit mehr Publikum werden folgen!

Aufnahmen von diesem Auftritt gibt es hier unter Videos.

Generalprobe gemeistert!

22.04.2015 | Die Generalprobe für den ersten Auftritt im Jahr 2015 liegt hinter uns, es war laut, rockig und alles ist super gelaufen! Der Gig kann kommen! 

Frohe Ostern!

Ein Blick hinter die Kulissen...

11.03.2015 | Proben für die Tour 2015 sind im Gange!